Geburtstagskarte – Sweetest Things

Ich liebe geprägte Hintergründe, deshalb kaufe ich mir gerne die Prägeformen, auch weil sie gar nicht teuer sind. Nur vergesse ich die halbe Zeit, sie auch zu benutzen. Ich habe keine Ahnung warum. Bei den zusätzlichen Sale-A-Bration Prämien, die ab heute erhältlich sind, ist auch wieder eine wunderschöne Form dabei. Die werde ich mir auf jeden Fall auch gönnen!

Heute habe ich wieder eine knallig bunte Karte für Euch. Hier habe ich den Hintergrund geprägt. Das Pünktchen Muster ist so schön und es passt perfekt zu den Bonbongläsern. Die habe ich wieder aus dem Designer Papier Süsse Überraschung ausgestanzt. Ein super einfache Karte, aber mit großer Wirkung. Ich muss wirklich öfters das Papier Prägen!

Habe ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Jade, Grapefruit, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Jade
  • Stempel Set Sweetest Things
  • Designer Papier Süsse Überraschung
  • Framelits Formen Bonbonglas
  • Textured Impressions Prägeform Punkt für Punkt

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER