Geburtstagskarte mit Fahrrad

Mein Karten sind normalerweise überschaubar, was die Deko angeht. Ich vertrete da eher den Standpunkt „weniger ist mehr“. Es kommt aber immer darauf an, was ich so an Designer Papier oder Stempel Motiven verwendet. Manchmal probiere ich aber auch Neues aus. Ganz oft dient mir dazu also Vorlage der Stampin‘ Up! Katalog. Wie bei dieser Geburtstagskarte.

Ich wollte unbedingt mal wieder das Set Bike Ride verwenden. Bei dem Beispiel im Katalog wurde auch Pergament Papier verwendet. Ich habe das Papier geprägt. Der Effekt ist interessant, denn durch das Prägen bekommen die Sterne eine Art weißen Rand und somit mehr Kontur. Auch die Farbkombination Jade / Anthrazitgrau gefällt mir richtig gut.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Jade, Anthrazitgrau, Sommerbeere, Flüsterweiß extra stark, Flüsterweiß, Pergament
  • Stempelkissen Jade, Anthrazitgrau, Sommerbeere, Savanne, Wildleder, Farngrün, Tannegrün
  • Stempel Set Bike Ride, Alle meine Geburtstagsgrüße
  • Designer Papier Signalfarben
  • Framelits Formen Fahrrad
  • Textured Impression Prägeform Alle meine Sterne
  • Stanz Fähnchen
  • Lack-Akzente mit Glitzereffekt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*