Geburtstagskarte mit Einweck Gläsern

Bei all den schönen neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommer Katalog und auch aus der Sale-A-Bration Broschüre habe ich für diese Geburtstagskarte auf eins meiner Lieblings Sets aus dem Hauptkatalog zurück gegriffen. Die Gläser sind so schön und man kann damit einfach tolle Shaker Karten machen.

 

Ich habe dieses Mal nur ein Shaker Element in der Mitte und von außen aufgesetzt. Sonst sind meine Shaker Elemente immer hinter dem Deckblatt der Karte versteckt. Die anderen beiden Gläser sind einfach nur gestempelt und die Glühwürmchen und der Goldfisch aufgeklebt.

 

3 Gläser passen gerade so auf eine normale Karte und nehmen viel Raum ein. Deshalb habe ich mich bei Hintergrund und Spruch etwas zurück gehalten damit das Ganze nicht zu überladen wird.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Meeresgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Schwarz, Kürbisgelb, Aquamarin, Versamark
  • Stempel Set Glasklare Grüße, Alle meine Geburtstagsgrüße
  • Designer Papier Bunte Vielfalt
  • Framelits Formen Einweckgläser für alle Fälle, Klarsicht Folie, Embossing Pulver Gold, Paillette Bunter Schimmer, Leinenfaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*