Geburtstagskarte Libelle

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe ehrlich gesagt genug vom Winter. Erst Schneechaos und damit verbunden Verkehrschaos,  dann Eiseskälte. Ich warte auf den Frühling und bin dabei ziemlich ungeduldig. Wenigstens scheint dabei die Sonne und man merkt dass die Tage wieder Länger werden.

Das Gute am Winter ist dass man buchstäblich zum Basteln verdonnert wird weil sämtliche Outdoor Aktivitäten gestrichen sind. Das hat auch sein Gutes denn im Januar stehen wieder ein paar Geburtstag an und ich bastele an den Karten. Dieses Mal wollte ich gerne eine Karte in einem anderen Format machen. Und weil ich auf den Frühling warten und das Geburtstagskind dieser Karte genauso, habe ich mich für etwas Blumiges entschieden.

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Petrol, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Petrol
  • Stempelset im Herzen
  • Designer Papier Blühende Fantasie
  • Thinlits Formen Libelle
  • Strasssteine, Wink of Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*