Geburtstagskarte Ganze Gentlemen

Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für Euch. Dieses mal etwas dezenter denn diese Karte war für einen Herren bestimmt. Karten für Männer ist ja immer etwas knifflig und wenn man dann endlich ein Lösung gefunden hat wird das unter Umständen gar nicht gewürdigt. Warum also die Mühe? Ganz einfach: Bastler-Ehre!

 

In diesem Fall kam die Karte aber super an. Die Austanz Elemente bzw. die Form hatten das Interesse geweckt und es wurde tatsächlich jeder einzelne Spruch gelesen und nicht nur geschaut was innen drin ist (in dem Fall Gutscheine)! Die Serie Ganz Gentleman ist eben einfach genial!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Marineblau, Vanille Pur
  • Stempelkissen Marineblau, Meeresgrün
  • Stempel Set Gruß nach Maß
  • Designer Papier Ganz Gentleman
  • Stanze Anhänger nach Maß
  • Kordband Marineblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*