Geburtstagskarte Frühlingsimpressionen

Im September und Oktober standen bei uns einige Geburtstag an, daher seht Ihr heute noch einmal eine Geburtstagskarte. Für Familie und Freunde nehme ich keine Karten aus meiner Sammlung, sondern überlege genau wem was gefallen könnte. Diese Karte hier ist etwas blumiger und bunter, aber ich finde sie passt zu der Person, die sie bekommt.

Ich habe hier erst einmal auf einem Stück Flüsterweiß mit Schwämmchen und Stempelkissen Farbe verteilt. Anschließend habe ich alles mit einer Mischung aus Glanzfarbe und Alkohol eingesprüht, trocknen lassen und ausgestanzt. Auch den ausgestanzten Schmetterling habe ich mit dieser Mischung eingesprüht, damit alles schön glitzert.

Die neue Glanzfarbe ist einfach super vielseitig, denn man kann damit viele Effekte erzielen, je nachdem was für eine Technik man anwendet. Man kann damit sogar stempeln. Ich habe Euch bisher nur die Variante mit der Alkohol Mischung gezeigt. Keine Sorge, dazu seht Ihr vor allem bei meinen Weihnachts-Basteleien noch anderen Möglichkeiten.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Sommerbeere, Schimmerweiß
  • Stempelkissen Brombeermousse, Babyblau, Minzmakrone
  • Stempel Set Alle meine Geburtstagsgrüße
  • Thinlits Formen Frühlinsimpressionen
  • Glanzfarbe in Frostweiß, Stampin‘ Spritzer, Schwämmchen, Lack-Akzente mit Glitzereffekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*