Geburtstagskarte Frühlingsglanz

Meine Upline, oder wie wir sie auch liebevoll „Stempelmama“ nennen, hatte vor einigen Tagen Geburtstag. Da Sam uns immer nach Strich und Faden verwöhnt musste eine besonders schöne Karte her. Ich weiß sie liebt das besondere Designer Papier Frühlingsganz genauso wie ich, also war klar was ich verwenden würde.

Durch das viele Embossen und Ausstanzen war die Karte etwas aufwendiger zu machen aber ich finde sie einfach wunderschön. Ich bin eigentlich nicht so der Typ für Herzchen usw. aber die aus Heart Happiness und vor allem das Große aus dem Set für Schatz-Karten gefallen mir unheimlich gut. Hauptsache Sam hat sich gefreut!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Savanne, Vanille Pur
  • Kupferfolie
  • Stempelkissen Versamark
  • Designer Papier Frühlingsglanz
  • Stempel Set Heart Happiness, Für Schatz-Karten
  • Framelits Formen Schachtel voller Liebe, von Herz zu Herz
  • Thinlits Formen Happy Birthday
  • Embossing Pulver Kupfer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*