Geburtstagskarte – Blütensinfonie

Heute gibt es mal wieder eine Geburtstagskarte von mir zu sehen. Ich bastel so viel und habe natürlich immer Karten auf Vorrat da aber ich gebe zu, für meine Lieben bastel ich am liebsten individuell. Man weiß was ihnen gefällt und bei Stampin‘ Up! habe ich bisher immer genau das richtige Stempel Set und Papier gefunden.

Ich liebe die Produkt Reihe Blütensinfonie von Stampin‘ Up! Das Designer Papier hat es mir besonders angetan. Da sind auch Bögen mit bedrucktem Transparent Papier dabei. Einfach unglaublich schön. Und dann erst die Framelits aus der Serie. Diese Blätter Ranke für den Rand ist der Hammer! Damit werde ich auf jeden Fall noch einige Karte basteln!

Ich habe hier zwar einen Spruch aus einem anderen Stempel Set verwendet aber nur weil ich einen Spruch zum Geburtstag brauchte. Die Sprüche im passenden Stempel Set sind auch sehr schön. Schaut Euch die Reihe mal im Katalog an. Bei den abgebildeten Beispiel Karten ist eine schöner als die andere.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Feige, Lindgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Feige
  • Stempel Set Schmetterlingsglück
  • Besonderes Designer Papier Blütensinfonie
  • Framelits Formen Blütenromantik
  • Accessoires Mattierte Blüten