Geburtstagskarte – All that you are

Da hätte ich doch beinahe vergessen Euch heute noch meine Geburtstagskarte – All that you are –  zu zeigen. Ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren, da geht schon mal was unter. Ich bin bisher nicht einmal dazu gekommen, mich mit Ostern zu befassen. Aber das werde ich nachher angehen.

Das Stempel Set „All that you are“ gibt es leider nur in Englisch. Deshalb hatte ich mir das auch nicht gekauft. Aber nun habe ich es von meiner Stempelmama geschenkt bekommen und musste das gleich ausprobieren. Die Blumen sind wunderschön und mit den Stampin‘ Blends schnell ausgemalt.

Ich hatte mich für Bermuda Blau entschieden. Die Farbe ist so schön kräftig. In der Natur gibt es vermutlich keine Blüten in der Farbe aber das war mir egal. Ich wollte es einfach einmal ausprobieren. Ich bin von dem Set richtig begeistert. Da werde ich ganz sicher noch mehr Karten mit gestalten. Aber erst einmal ist Ostern dran.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Bermuda Blau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set All that you are
  • Stampin‘ Blends
  • Silbern gestreifte Kordel, Wink of Stella, Strasssteine

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*