Geburtstagkarte – Um die Ecke

Ich bastel sehr viel und habe natürlich jede Menge Karten auf Vorrat, aber Geburtstagskarten brauche ich am häufigsten und hier ist der Bestand ein wenig geschrumpft. Also habe ich mir den neuen Katalog von Stampin‘ Up! geschnappt und mich inspirieren lassen.

Dabei habe ich eine süße Karte entdeckt, bei der ein kleiner Umschlag in 3 x 3 Inch aufgeklebt war. Die Idee fand ich super, also habe ich etwas Ähnliches gemacht, ein wenig abgewandelt. Meine Karten sind meistens eher schlicht gehalten und so ist es hier auch.

Man kann das Ganze natürlich noch mit ein paar Strasssteinen oder Band aufhübschen, man kann die Schmetterling auch vorher stempeln und dann ausstanzen. Mir gefallen diese Varianten einfach am besten. Ist eben alles Geschmacksache. In den kleinen Umschlag kann man noch eine Botschaft verstecken, wenn man möchte.

Versucht es doch auch einmal. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Jade, Amethyst, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Jade, Amethyst
  • Stempel Set Um die Ecke
  • Designer Papier Signal Farben
  • 3 x 3 “ (7,6 x 7,6 cm) Briefumschläge
  • Stanze Schmetterlingsduett

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*