Für Männer – One Wild Ride

Ob Karten oder Geschenkverpackungen, etwas für Männer zu basteln finde ich nicht so einfach. Vor allem weil sich die meisten gar nicht groß dafür interessieren. Deshalb muss es schon ein Eye-Catcher sein um Interesse zu wecken. Tja, mit den Produkten von Stampin‘ Up! schafft man das aber ganz gut.

Ich geb zu, wenn ich den Katalog durchblättere, dann fallen mir solche Stempel Sets wie One Wild Ride nicht sofort ins Auge. Klar, ich gehe erst einmal von meinem persönlichen Geschmack aus. Und irgendwann stehe ich dann da und möchte etwas für die Herren der Schöpfung basteln und mir bleibt nur das Spielen mit den verschiedenen Farben. Deshalb habe ich mir das Stempel Set One Wild Ride gekauft. Es ist einfach cool!

Ich habe eine Mini Geschenkverpackung damit gebastelt die mir wirklich gut gefällt. Als kleines Mitbringsel oder als Tischgeschenk perfekt. Denn auch die harten Kerle haben nichts gegen Schoki oder andere Süßigkeiten einzuwenden. Oder was meint Ihr?

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schiefergrau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Anthrazitgrau
  • Stempel Set One Wild Ride
  • Stanze Wappen, Stanze Sonne