Für Bastelfans – Kartenset Liebes Dankschön

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Ich hoffe Ihr habt alle Feierlichkeiten gut überstanden und seid gut ins Neue Jahr gestartet. Als erklärter Silvester-Muffel war ich mittags bei der Silverster Meditation in meiner Yoga Schule und habe anschließend gebastelt.

Ich hatte über Weihnachten die Bastelsachen weg gepackt aber so ganz ohne geht es dann doch nicht. Dann fiel mir ein, dass ich ja noch das Kartenset Liebes Dankeschön von Stampin‘ Up! habe. Da ist alles drin was man braucht, nur eine Schere und ein bisschen Kleber muss man noch herbei holen.

Die Karten sind einfach wunderschön, schnell gebastelt und es macht einfach unheimlich viel Spaß. Dieses Set ist auch ein schönes Geschenk für jemanden, der vielleicht gerade erst angefangen hat zu basteln. Für mich war es super praktisch, denn ich musste eben nicht alle Bastelsachen herbei holen. Mit dem Set kann man 20 Karten in 4 verschiedenen Designs basteln.

Für diese Set gibt es auch einen Nachfüll-Satz, d.h. die Karten, Umschläge usw. kann man alle noch einmal basteln, denn Stempel Set, Stempelkissen und Acrylblock sind im Set bereits dabei und man kann sie jeder Zeit wieder verwenden. Probiert es doch einfach mal aus!

Nicht vergessen: Ab morgen ist der neue Stampin‘ Up!Katalog gültig und auch die Sale-A-Bration Aktion wird eingläutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*