Fröhliche Weihnachten

Liebe Bastelfreunde ich wünsche ich Ruch gesegnetes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage. Vielleicht findet Ihr auch zwischendurch noch Zeit zum Basteln.

Ich werde mich nach Weihnachten wieder an den Basteltisch setzen und mit den neuen Stampin‘ Up ! Produkten aus dem Frühjahrs Katalog spielen.

Heute zeige ich aber noch zwei Weihnachtskarten die mittlerweile an liebe Menschen verschickt wurden.

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Vanille Pur, Espresso, Marineblau, Flüsterweiß
  • Folienpapier in Kupfer, Silber
  • Stempelkissen Versamark, Espresso, Himmelblau, Jeansblau, Marineblau
  • Stempelset Weihnachtsstern
  • Thinits Sternenzauber
  • Embossingpulver in Kupfer, Silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*