Fensterbox Votivkerze

Zur Adventszeit gehören Kerzen einfach dazu. Ich benutzte Duftkerzen das ganz Jahr über aber in dieser Jahreszeit gerne auch mit Weihnachtsdüften, wie zum Beispiel diese Yankee Votivkerze. Die Inspiration zu dieser Box kam von meiner Freundin Sally (Sally’s Stampers), die mir diese Kerze als Swap in einer Fensterbox geschenkt hat. Lustigerweise heißt diese Kerze genau wie das Designer Papier (in Englisch) Candy Cane Lane.

Ich mag den Duft aber Yanke Candles sind bei uns in Deutschland sich so oft zu finden, deshalb habe ich mir ein paar davon bei Amazon bestellt.

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Glutrot, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Glutrot
  • Stempelset Kleine Wünsche
  • Designer Papier Zuckerstangenzauber
  • Framelits Kreise, Bunter Banner Mix
  • Klarsichtfolie, Accessoires Weihnachtsschmuck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*