Explosionsbox Traum vom Meer

Als ich die Produktreihe Traum vom Meer im neuen Stampin‘ Up! Katalog gesehen habe, da war ich gleich hin und weg. Ich mag maritime Motive und Deko sowieso aber hier sind auch meine Lieblingsfarben Grün und Blau vorhanden. Und wie immer ist alles so toll aufeinander abgestimmt!

Okay, der Oktopus ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber man muss ihn nicht stempeln, es gibt genug andere schöne Motive. Ich finde aber im Zusammenspiel mit dem Papier und den Ausstanz Teilen wirkt er so passend, da ist es nicht schlimm wenn man eben kein Fan von Kraken ist.

Ich habe dieses Mal eine Explosionsbox gebastelt. Die Idee ist zwar nicht neu aber ich finde sie einfach klasse. Ich habe den Deckel mit dem Netz dekoriert sodass es an den Seiten überhängt. Das Netz ist unheimlich schön. Ich habe es noch mit dem Fingerschwämmchen bearbeitet damit es etwas schmutziger aussieht.

Das Netz habe ich dann auch für die Gutschein Rolle verwendet. Ursprünglich wollte ich ein Mini Fläschchen als eine Art Flaschenpost nehmen aber was ich so da hatte war zu groß. Aber so geht es natürlich auch. In den 4 Seitenwänden verstecken sich kleine Kärtchen auf die man noch einen Gruß schreiben kann. Keine schlechte Idee für viele Anlässe.

Papierzuschnitt Box 21 x 21 cm
Alle Seiten falzen bei 7 cm

Papierzuschnitt Deckel 11,2 x 11,2 cm
Alle Seiten falzen bei 2 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Meeresgrün, Feige, Savanne, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Meeresgrün, Marineblau, Babyblau, Wildleder
  • Stempel Set Glück und Meer, Am Seerosenteich
  • Designer Papier Traum vom Meer
  • Framelits Formen Unter dem Meer
  • Fingerschwämmchen, Feines Geschenkband Feige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*