Ertauschte Swaps vom Pootler’s Teamtreffen

Wie versprochen zeige ich Euch heute meine ergatterten Swaps vom Teamtreffen. Wir haben aber nicht nur geswapt sondern auch zusammen gebastelt und das nicht zu knapp. Einige Projekte zeige ich Euch hier auch noch. Wir haben auch bei einer Charity Challenge mitgemacht und gemeinsam in etwas mehr als einer Stunde 208 Geburtstagskarten gebastelt. Was für eine Aktion!

Hier nun aber erst einmal die Swaps vom Team und natürlich als Allererstes der Swap von unserer Stempelmama Sam.

 

Und hier nun ein paar der Projekte an denen wir gearbeitet haben.

 

Als erstes Heidi’s One-Sheet-Wonder. Wir haben aus einem Bogen Designer Papier (12×12) 14 Karten gebastelt.

Eine total süße Verpackung für 2 Teelichter

Und einen Zettel Klotz mit Stiftehalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*