Endloskarte Zum Geburtstag – Perfekte Party

Gestern hatte ein sehr besonderer kleiner Mann seinen 11. Geburtstag und ich habe für ihn diese Endloskarte gebastelt. Er hat sich zum Geburtstag Geld gewünscht weil er für ein großes Lego Set spart, daher gab es nichts wirklich zum Einpacken. So musste auf jeden Fall eine besondere Geburtstagskarte her.

Das Ganze sieht sehr viel komplizierter aus als es tatsächlich ist. Eine Anleitung aufzuschreiben ist allerdings ziemlich aufwendig und vielleicht nicht unbedingt aufschlussreich genug. Auf YouTube gibt es jede Menge Tutorials dazu. Mir hat am besten das von Jana’s Bastelwelt gefalllen (ich verlinke Euch das, klickt einfach nur auf den Namen)

Ich hatte so eine Endloskarte auch schon mal als Swap bei OnStage bekommen, allerdings in Klein. Das war auch eine tolle Idee und ich werde irgendwann einmal austüfteln wie man das in Klein hin bekommt. Für die große Variante benötigt Ihr auf jeden Fall einen Bogen Farbkarton in 12 x 12 Inch.

Zum Fotografieren war das Ganze etwas knifflig, denn diese Karte hat viele Seiten und wollte am Anfang einfach nicht stehen bleiben. ich habe sie dann aber doch überreden können … grins .. so könnt Ihr hoffentlich alle Seiten gut erkennen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Geburtstagswünsche für Dich, Grußgezwitscher, Perfekter Geburtstag
  • Designer Papier Perfekte Party
  • Aquarellstifte, Mischstifte, Stampin‘ Blends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*