Einfache Geburtstagskarte – Perfekte Party

Wenn es einmal schnell gehen muss oder es eine einfach Karte zum Geburtstag sein soll, dann kommt für mich das Designer Papier Perfekte Party gerade recht. Das Papier ist beidseitig bedruckt, wie bei den meisten Stampin‘ Up! Designer Papieren, aber bei dieser Serie hat die eine Seite ein Fotomotiv und die andere verschiedene Muster.

Die Fotomotive sind alle auf Geburtstage oder Party ausgerichtet. Es gibt Ballons, Kerzen, Donuts, Konfetti usw. Ideal für eine schnell und einfache Geburtstagskarte. Ich brauche dann nur noch einen Spruch und vielleicht etwas Band und fertig.

Ich habe hier den Geburstagsgruß noch mit den Stampin‘ Blends Alkohol Markern ausgemalt. Auch das geht relativ schnell. Mir hat das Stempel Set Geburtstagswünsche für Dich auch in Englisch gut gefallen, deshalb habe ich mir beide gekauft und heute auch beide verwendet.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß Extrastark, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Geburtstagswünsche für Dich / Birthday Wishes for You
  • Designer Papier Perfekte Party
  • Stampin‘ Blends, Wink of Stella, Lackakzente Metallic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*