Eine besondere Geburtstagskarte

Geburtstage finde ich wichtig, egal ob man feiert oder nicht, ob man einen runden Geburtstag hat oder einen normalen. Ich kann nicht mal genau sagen warum ich Geburtstage so wichtig finde. Vielleicht weil es meiner Meinung nach der Tag im Jahr ist, wo jeder ruhigen Gewissen entscheiden darf was er/sie machen möchte.

Diese Geburtstagskarte habe ich für meine Patentante gemacht. Wir machen keine großen Geschenke, legen aber zusammen und dann gibt es meistens Gutscheine oder Geld. Deshalb habe ich eine A5 Karte gemacht, denn innen sollte noch ein kleiner Umschlag rein und natürlich all unsere Namen.

Es ist eine Ziehkarte wo der Geburtstagsgruß hinter der Tür versteckt ist. Zieht man an dem Band kommt der Gruß zum Vorschein. Die Idee stammt nicht von mir sondern von meiner lieben Stempel Kollegin Sonja (Die Papiertante NF). Sie hat auch ein Video dazu gemacht. Sie hat allerdings ein andere Karten Format gebastelt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur, Vanille Pur extra sark, Wildleder
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempel Set Alles Liebe Geburtstagskind, Wie zu Hause
  • Designer Papier Babyglück
  • Framelits Formen Stickmuster, Wie zu Hause, Lagenweise Quadrate
  • Kreis Stanze 3/4″, Embossing Pulver Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*