Dreieckige Goodie Box Geteilte Leidenschaft

Ich glaube ich muss gar nicht mehr erwähnen dass ich das Designer Papier Geteilte Leidenschaft so toll finde. Ich habe am Freitag gleich nachbestellt denn langsam aber sicher brauche ich Nachschub. Ich liebe es auch Verpackungen damit zu basteln denn das Papier ist etwas dicker als normales Designer Papier.

Diese kleinen dreieckigen Boxen sind das ideale Tischgeschenk weil sie schön klein sind aber so dekorativ, das sorgt bei einer schön gedeckten Tafel gleich für den nächsten „Aha“ Effekt. Viel passt nicht rein aber ein kleines Schokolädchen ganz sicher.

Die Idee dazu stammt von meiner Stempelmama Sam (Pootles). Sie hat dazu auch ein YouTube Video gemacht. Das verlinke ich Euch, klickt einfach hier 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Himbeerrot, Schwarz
  • Stempel Set Schönheit des Orients
  • Designer Papier Geteilte Leidenschaft
  • Stanze Wellenkreis 1 1/8″, Stanze Kreis 1″
  • Geschenkband mit Metallic Kante Sommerbeere & Flüsterweiß, Silber Folie, Kreative Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*