Doppelte Ziehkarte Alle meine Geburtstagsgrüße

Heute zeige ich Euch eine Karte die ich schon immer mal versuchen wollte und ich war total begeistert vom Ergebnis. Das ist zwar nichts Neues, aber ich habe bisher noch keine gebastelt. Die Doppelte Ziehkarte hat definitiv den „Wow-Effekt“. Man zieht an der rechten Seite und stellt verwundert fest dass auf der linken Seite auch was heraus kommt. Total cool, oder?

Ich versuche Euch erst gar nicht aufzuschreiben wie das gemacht wird, dazu schaut Ihr Euch am besten mal ein Tutorial auf YouTube an. Ich habe meine Karte nach der Anleitung von Alexandra (Pinsel, Schere & Co.) gebastelt. Ich verlinke Euch das Video, klickt einfach nur auf den Namen.

Was ich allerdings nicht bedacht habe, diese Karte ist ausgezogen ziemlich breit und somit gar nicht so einfach zu fotografieren. Aber ich denke Ihr könnt alles noch ganz gut erkennen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Zarte Pflaume, Farngrün, Vanille Pur extrastark
  • Stempelkissen Aubergine, Zarte Pflaume, Farngrün
  • Stempelset Alle meine Geburtstagswünsche
  • Stanze Kreis 1″ , 1 1/4″
  • Stampin‘ Write Marker, Perlenschmuck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*