Donutschachtel Flockenfantasie

Ich hoffe Ihr habt noch nicht genug von meinen Verpackungen, denn ich habe gerade gemerkt, dass das schon die Dritte in Folge ist. Ich bastel auch gerne Karten, aber Verpackungen mag ich immer noch am liebsten. Ich finde die Reaktion immer toll, wenn Leute eine kleine Box am Tisch vorfinden. Total süß!

Heute habe ich es mir mehr oder weniger einfach gemacht, denn ich habe die Box nicht selbst gebastelt, sondern nur gestaltet. Die neuen Donutschachteln von Stampin‘ Up! sind ziemlich groß (eben damit ein Donut rein passt), haben ein Sichtfenstern und sind für Lebensmittel geeignet. Die Schachtel ist eigentlich weiß, aber ich habe sie mit Stempelkissen Farbe und Schwammwalze eingefärbt und dann bestempelt.

Ich liebe Schneeflocken und musste natürlich das Stempel Set Flockenfantasie und die passenden Thinlits Schneezauber gleich haben. Man kann nie genug Schneeflocken haben. Noch ein bissche Band und ein Etikett und schon wurde aus einer einfachen weißen Schachtel was wirklich Tolles.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß, Marineblau
  • Stempelkissen Aquamarin, Babyblau, Marineblau
  • Stempel Set Flockenfantasie
  • Thinlits Formen Schneezauber
  • Stanze Etikett für jede Gelegenheit
  • Donutschachtel
  • Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß, Silbern Gestreifte Kordel Aquamarin, Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*