Dezente Geburtstagskarte Genial Vertikal

Ich gebe ehrlich zu, ich habe ganz schön viele Stempel Sets. Einige davon habe ich bisher selten benutzt und andere sogar noch gar nicht. Also habe ich den Frühjahr/Sommer Katalog beiseite gelegt und durch den Hauptkatalog geblättert. Dabei viel mein Blick auf das Stempel Set Genial Vertikal. Und das habe ich tatsächlich außer einem Stempel noch gar nicht benutzt. Kein Ahnung warum.

Mit dem Set lassen sich wirklich hübsche und dezente Karten basteln. Ich bin ohnehin kein Fan von überladenen Karten. Ich habe für die Blumentöpfe die Stampin‘ Write Marker verwendet. Damit kann man Stempel mehrfarbig einfärben. Vor dem Stempeln kurz anhauchen und los geht’s. Aber ein bisschen Bling Bling musste dann doch noch drauf.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Zarte Pflaume, Vanille Pur
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempel Set Genial Vertikal
  • Stampin‘ Write Markers, Leinenfaden, Lackakzente Metallic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*