Dankschön Karte mit Paper Pumkin

Ich hatte Euch das Paper Pumkin Bastelset von Stampin‘ Up! im Mai vorgestellt. Ich hatte die Karten daraus alle gebastelt und alle darin enthaltenen Materialien aufgebraucht, bis aus das Stempel Set und das kleine Stempelkissen. Das Stempel Set für sich ist einfach klasse, da habe ich noch sehr lange etwa von.

Ich habe damit diese hübschen Dankeschön Karten gebastelt. Das Bastel Set ist übrigens auch toll für den Urlaub. Ich braucht zusätzlich nur einen Acrylblock und eine Schere. Das passt locker noch in mit in die hübsche Schachtel. Wenn Ihr das Set schon aufgeraucht habe, dann schneidet Ihr Euch einfach ein bisschen Papier zurecht, stanzt Euch ein paar Labels aus und nehmt das Set dann trotzdem mit in den Urlaub.

Mit dem Stempel Set kann man prima Hintergründe gestalte und braucht kein Designer Papier. Ich habe das bei diese Karten auch so gemacht. Die Federn habe ich übrigens gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, das Paper Pumkin Set – Gruss & Kuss von Shelli ist im Moment noch verfügbar.

Schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Rauchblau, Vanille Pur
  • Stempelkissen Rauchblau, Sahara Sand, Espresso
  • Paper Pumkin Stempel Set Gruss & Kuss von Shelli
  • Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen
  • Leinenfaden, Basic Perlenschmuck, Wink of Stella

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*