Dankeschön Karten – Puzzleteile

Als ich neulich meine Box mit den Stanz- und Prägeformen durchgeschaut habe, ist mir die Stanzform Puzzleteile in die Hände gefallen. Schande auf mein Haupt, die habe ich noch nie benutzt! Vielleicht lag es daran, dass ich das dazu passende Stempel Set gar nicht habe.

Ich hatte im ersten Moment so gar keine Idee dazu also habe ich bei Pinterest geschaut und mich ein wenig inspirieren lassen. Und so sind dann am Ende diese herrlich bunten Dankeschön Karten entstanden. Ich habe gleich fünf Karten gebastelt, denn ich habe die Teile aus dem Designer Papier zu den In Colors 2018-2020 aus gestanzt.

Ich wollte verschieden farbige Randteile haben, deshalb habe ich so viele ausgestanzt. Da ich nur die Randteile verwendete habe, habe ich noch jeden Menge Innenteile des Puzzles übrig, die kann ich dann für weitere Karen verwenden.

Die Stanzformen sind toll, denn da ist nicht nur ein quadratisches Puzzle dabei (was ich verwendete habe) sondern auch noch ein Puzzle Herz und das größere einzele Puzzleteil, was ich ebenfalls für meine Karten verwendete habe. Das dazu passende Stempel Set gibt es leider nur in Englisch, deshalb habe ich auch nur die Stanzformen.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß, Blaubeere, Kleegrün, Kussrot, Ananas, Grapefruit
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Landleben
  • Designer Papier In Colors 2018-2020
  • Stanzformen Puzzleteile
  • Weiße Kordel

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

2 Replies to “Dankeschön Karten – Puzzleteile”

  1. Wieder mal richtig schön geworden. Ich mag deine Sachen einfach sehr.lg