Dankeschön Karte Tropenflair

Endlich habe ich ganz viele neue Sachen von Stampin‘ Up! und dann weiß ich gar nicht was ich zuerst ausprobieren soll. Da das Thema Tropen, Palmen usw. schwer angesagt ist, schwimme ich mit dem Strom und habe gleich mal eine Karte mit Produktreihe Traumhaft Tropisch gebastelt.

Ich liebe das Designer Papier und das Stempel Set. Die passenden Thinlits dazu habe ich noch gar nicht ausprobiert aber da sind ganz tolle Palmen Blätter dabei. Ich schätze da werdet Ihr in nächster Zeit noch mehr von zu sehen bekommen.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Tannengrün, Grüner Apfel, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Tannengrün, Grüner Apfel, Kirschblüte
  • Stempel Set Tropenflair
  • Designer Papier Traumhaft Tropisch
  • Leinenfaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*