Dankeschön Karte – Kreativkiste

Ich liebe die neuen In-Color Farben von Stampin‘ Up! und das passenden Designer Papier. Ich habe damit diese schnelle Dankeschön Karte gebastelt. Super einfach gemacht aber mit ein bisschen Effekt, denn ich habe hier auch den Präzisionskleber „zweckentfremdet“ um ein paar Details hervorzuheben.

Die Blümchen und Herzen stammen aus dem Stempel Set Kreativkiste. gerade die Blümchen habe ich schon ganz oft verwendet weil sie so schön und vielseitig einsetzbar sind. Die Herzen stammen auch aus dem Set. Ich habe sie nach dem Stempeln mit dem Präzisionskleber aufgefüllt und etwas Stampin‘ Glimmer darüber gestreut.Süß, oder?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Kussrot, Flüsterweiß extrastark
  • Stempelkissen Kussrot, Grapefruit, Ananas
  • Stempel Set Kreativkiste, Tu was Du liebst
  • Designer Papier In-Color 2018-2020
  • Präzisionskleber, Stampin‘ Glimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*