Dankeschön Karte Gänseblümchen

Ich liebe diese Produktserie Gänseblümchen einfach. Das Designer Papier, das Stempel Set und natürlich die grandiose Stanze. Und endlich ist das alles auch wieder verfügbar, nachdem das gleich am Anfang komplett ausverkauft war.

Als Demo dürfen wir zum Glück vorab bestellen und ich fand die ganze Serie so toll, sie stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Auch das Designer Papier fand ich so schön, ich habe es schon so oft benutzt, ich habe mir bereits das nächste Paket bestellt.

Das Gänseblümchen muss nicht immer ein Gänseblümchen sein. Ich habe hier ganz bewusst mal eine andere Farbe gewählt und finde das Ganze sieht aus wie eine Gerbera. Ich habe die Blüte zweimal ausgestanzt und übereinander gelegt aber ich glaube für eine Gerbera sehen drei Lagen vermutlich noch besser aus. Das werde ich auf jeden Fall testen.

Die Karte selbst ist mal etwas anderes weil sie in eine Art Umschlag eingesteckt wird. Ich habe sie von der Größe her so gebastelt dass sie auch in einen normalen Briefumschlag passt, falls ich sie verschicken möchte.

Jetzt habe ich aber noch eine kleine Erinnerung an Euch.

Bis morgen gelten noch die Bonustagg, d.h. Ihr könnt Euch bei jeder Bestellung Gutscheine verdienen, die Ihr dann im August einlösen könnt. Auch das tolle Einstiegsangebot von Stampin‘ Up! gilt nur noch bis morgen.

Habt einen schönen Sonntag!

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Calypso, Flüsterweiß, Safrangelb
  • Stempelkissen Calypso, Olivgrün, Osterglocke
  • Stempel Set Gänseblümchen Gruß
  • Designer Papier Gänseblümchen
  • Stanze Gänseblümchen, 3/8 Geschenkband Mini Fischgräten Muster Olivgrün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*