Dankeschön Karte Gänseblümchen

Zunächst einmal herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. Ich hoffe Euch gefällt es. Alle meine Beiträge sind hier auch wieder zu finden und jetzt könnt Ihr auch gezielt nach Projekten suchen. Viel Spaß dabei.

Heute habe ich eine Karte für Euch die ich schon vor einer ganzen Weile gebastelt habe. Zum Glück, denn im Moment komme ich so gar nicht zum Basteln. Aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen ändern. Ich bin schon ganz ungeduldig. Ich möchte unbedingt mit den neuen Produkten aus dem Herbst/Winter Katalog spielen.

Ich hatte meine neuen Stampin‘ Up ! Sachen bekommen und habe natürlich gleich vieles ausprobiert. Mit dem Designer Papier Farbenspiel habe ich mich auf den ersten Blick schwer getan. Das Streifen Muster hat mich sofort an die Farbmuster Karten im Baumarkt erinnert.

Wie Ihr seht kann man damit sehr schöne Sachen machen. Die Frage ist einfach nur was man miteinander kombiniert. Das Gänseblümchen habe ich jeweils zweimal nacheinander gestempelt damit ich einen etwas blasseren Abdruck habe. Das gibt bei der Blüte einen schönen Effekt.  Dann einfach nur noch ausstanzen, mit dem Falzbein die Blätter etwas abrunden und die Blüte zusammen setzen.Das Stempel Set Gänseblümchen Gruß ist nach wie vor mein Favorit und in Kombination mit dem Designer Papier finde ich die beiden Karten richtig schön. Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Olivgrün, Flüsterweiß, Osterglocke
  • Stempelkissen Olivgrün, Currygelb
  • Stempel Set Gänseblümchen Gruß
  • Designer Papier Farbenspiel
  • Stanze Gänseblümchen, Strasssteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*