Dankeschön Karte – Frei wie ein Vogel

Das ich Vögel so gerne mag, das habt Ihr mittlerweile sicher schon mitbekommen. Und das ich total hin und weg bin von der Produktreihe Vogelgarten von Stampin‘ Up!, das ist vermutlich kein Geheimnis mehr. Deshalb gibt es heute die nächste Karte, die ich mit der Produktreihe gebastelt habe.

Dieses Mal steht aber nicht das Designer Papier im Vordergrund sondern das Stempel Set. Ich finde diese Vögel total niedlich und mit den Stampin‘ Blends sind sie ruck zuck ausgemalt. Zu der Produktreihe gehören auch diese tollen Stanzformen. Einfach genial.

Ich habe die Vögel in gelb ausgemalt weil ich mich daran erinnert habe, dass wir vor ewigen Zeiten mal 4 Kanarien Vögel hatten. Mittlerweile haben wir aber nur noch ein gefiederten Freund in der Familie. Er ist ein echt alter Mann mit seinen 25 Jahren aber  immer noch gut für den ein oder anderen Streich zu haben.

Charlie leidet auch ein wenig unter der Hitze. Aber er kann sich auch durch ein kurzes Bad etwas abkühlen. Fröhliches Schwitzen, Ihr Lieben (am vermutlich heißesten Tag der Woche).

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Olivgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Frei wie ein Vogel
  • Designer Papier Vogelgarten
  • Stanzformen Bestickte Rahmen
  • Stampin‘ Blends, Strasssteine

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*