Danke Schön Karte mit Designer Pergament Fantasie

Ich bin total gespannt auf Eure Reaktionen zu dem Designer Pergament Fantasie von Stampin‘ Up!, was ich für diese Danke schön Karte benutzt habe. Ich glaube auf den ersten Blick bekommt man schon eine Idee wie vielseitig das verwendet werden kann. Man kann es kolorieren oder auch einfach nur so lassen wie es ist.

Ich habe es für diese Karte von der Rückseiten mit den Stampin‘ Blends koloriert und war ziemlich beeindruckt von dem Effekt. Die Vögel haben mir so schon total gut gefallen aber mit Farbe war das noch einmal besser. Ich habe übrigens für die Karte zwei neue Farbe von Stampin‘ Up! verwendet, Grüner Apfel und Lindgrün. Sind die zusammen nicht wunderschön ?

Am Freitag zeige ich Euch dann noch eine Möglichkeit wozu man das Designer Pergament verwenden kann.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Grüner Apfel, Lindgrün, Flusterweiß
  • Stempelkissen Tannengrün
  • Stempel Set Florale Grüße
  • Designer Pergament Fantasie
  • Stampin‘ Blends, Gestreifte Kordel Silber

2 Replies to “Danke Schön Karte mit Designer Pergament Fantasie”

    • Danke Dir. Man muss sich die Bögen mal genauer anschauen. Zugeschnitten sieht das dann gleich nochmal ganz anders aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*