Danke Schön Karte Glücksschweinchen

Ich liebe die Glücksschweinchen von Stampin‘ Up!. Durch die vielen neuen Sachen habe ich diese Schätzchen ein wenig vernachlässigt; Schande auf mein Haupt! Aber heute sind sie wieder aus der Versenkung aufgetaucht und eins davon ziert meine schnelle Danke Schön Karte.

Beim Kolorieren habe ich dann festgestellt, ich habe doch tatsächlich die neuen Stampin‘ Blends in Blütenrosa vergessen zu bestellen. Die haben nämlich die perfekte Farbe. Alternativ habe ich jetzt was anderes genommen. Da ich wegen der Hitze die Rolläden unten hatte, war es etwas dunkler als sonst und so habe ich gar nicht registriert daß das Schweinchen eher orange als pink ist. Ups … Schweinchen mit Sonnenbrand …

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Lindgrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempel Set Glücksschweinchen
  • Designer Papier Pastellfarben
  • Stampin‘ Blends, Leinenfaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*