Cocktail Box – Tropenflair

Ich brauchte ein kleines Geburtstagsgeschenk und da kam mir die Idee, statt einem Piccolo Sekt doch einfach mal Cocktails zu verschenken. Im Getränkemarkt wurde ich dann fündig. Aber es musste noch eine Verpackung her. Und was passt besser zu Cocktails als tropische Motive?

Da die Verpackung relativ groß ist, habe ich sie aus zwei Stücken zusammengesetzt und mit dem Designer Papier Traumhaft Tropisch dekoriert. Zu der Produktreihe Traumhaft Tropisch von Stampin‘ Up! gibt auch noch Stempel Set und Thinlits. Da ich noch einen Spruch passend zum Geburtstag brauchte, habe ich gleich noch was Neues ausprobiert.

Ich denke, die Überraschung ist mir geglückt, denn das „Geburtstagskind“ hat sich sehr gefreut und hat natürlich erst einmal nicht ahnen können, was in der Verpackung steckt.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

Abmessungen fertige Box 12 x 6 x 15,5 cm

Papierzuschnitt Box 2 Stück 29 x 19 cm
Lange Seite falzen bei 6 / 21,5 / 27,5 cm
Kurze Seite falzen bei 12 / 18 cm

Dekoration
2 Stück 15 x 11,5 cm
2 Stück 15 x 5,5 cm
1 Stück 11,5 x 5,5 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Fabrkarton Tannegrün, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Memento Schwarz, Grüner Apfel, Kirschblüte
  • Stempel Set Tropenflair, Geburtstagsmix
  • Designer Papier Traumhaft Tropisch
  • Framelts Formen Lagenweise Kreise
  • Thinlits Formen Palmengarten

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*