Bunte Grußkarte – Baum der Freundschaft

Ich bastel für mein Leben gerne und manchmal muss ich einfach ein bisschen experimentieren und sozusagen meine Komfort Zone verlassen. Was dabei heraus kommen kann seht Ihr heute. Ist eigentlich so gar nicht mein Stil aber ich finde die Karte hat was. Eigentlich war noch ein Spruch unten drauf aber ich habe ihn verschmiert und dann einfach abgeschnitten (man muss sich nur zu helfen wissen!)

Ich habe mit dem neuen Stempel Tool von Stampin‘ Up! gespielt. Der STAMPARATUS (ich wüsste mal gerne wer sich diesen Namen ausgedacht hat!) erscheint mit dem neuen Jahreskatalog am 1. Juni 2018 aber es gab schon einige wenige Exemplare vorab zu bestellen.

Man kann damit sehr präzise und in präzisen Abständen stempeln. Ideal für Massenproduktion und Mehr-Phasen Stempeln.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Wassermelone, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Wassermelone, Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Limette, Smaragdgrün, Pazifikblau, Marineblau, Schwarz
  • Stempel Set Baum der Freundschaft
  • Stamparatus
  • Gestreifte Kordel Silber, Strasssteine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*