Büchlein mit Haftstreifen Einfach Spritzig

Am Sonntag hatte ich Euch die Geburtstagskarte für meine „Stempelmama“ Sam gezeigt. Ich habe Ihr natürlich nicht nur eine Karte geschickt sondern auch noch etwas Gebasteltes. Anfang April geht es nämlich wieder zur Stampin‘ Up! Veranstaltung OnStage und wir bekommen nicht nur neue Produkte gezeigt sondern auch den ganz neuen Jahreskatalog!

Wir Demos sind genauso wild auf den neuen Katalog und die Produkte wie alle anderen auch. Es macht wahnsinnig Spaß den Katalog zu studieren und sich alles zu markieren was auf die Wunschliste kommt! Deshalb finde ich diese Haftnotiz Streifen absolut unerlässlich. Da kann man in Ruhe schmökern und sich gleich markieren was man gerne hätte (was bei mir in der Regel ziemlich viel ist!)

Ich habe für das Büchlein noch einmal das tolle Gratis Designer Papier aus der Sale-A-Bration verwendet. Die Aktion läuft nur bis zum 31. März. Wer sich noch etwas von den tollen Gratis Artikel sichern will sollte sich unbedingt beeilen!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Anthrazitgrau
  • Designer Papier Einfach Spritzig
  • Stanze Klassisches Eitikett
  • Thinlits Formen Mini Leckereientüte
  • Lackakzente Metallic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*