Brillenputztücher Verpackung Ganz Gentleman

Ich bin im Moment ein bisschen hin- und her gerissen wenn ich Projekte für meinen Blog bastel. Ich nehme so ein bisschen Abschied von den Stempel Sets und Papieren die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Auf der anderen Seite möchte ich nicht dass Ihr Interesse daran habt und dann plötzlich nichts mehr auf Lager. Ich habe eben noch einmal in die Lagerbestandsliste geschaut und Stand heute sind sowohl Stempel Set als auch Designer Papier noch an Lager.

Ich brauche zum Lesen, Basteln usw. eine Lesebrille und gerade beim Basteln wird meine Brille immer besonders schmutzig, keine Ahnung warum. Da ich ehrlich gesagt zu faul bin immer in die Küche zu rennen und die Brille mit Wasser und Spüli zu reinigen, habe ich Brillenputztücher in meiner Bastelkiste. Die Verpackung ist alles andere als schön, also musste was Dekoratives her.

Ich finde diese Boxen so schön und dekorativ, ich kann sie auf dem Tisch stehen lassen. So habe ich sie immer griffbereit. Jetzt wird auch klar warum ich das Stempel Set Gruß mach Maß verwendete habe. Der Spruch passt einfach wie die Faust auf’s Auge.

Die Griffmulden an der Seite habe ich übrigens mit der Gleichen Stanze ausgestanzt wie das Etikett auf der Deckel. Ich habe dann gleich noch eine zweite Box zum Verschenken gebastelt. Mitbringsel für Männer sind immer ein wenig knifflig aber das hier finde ich prima dafür. macht sich doch auch gut auf jedem Schreibtisch im Büro, findet Ihr nicht?

Papierzuschnitt Box 24 x 20,5 cm
Alle Seiten falzen bei 8 cm

Papierzuschnitt Deckel 16,1 x 12,6 cm
alle Seiten falzen bei 4 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ UP!

  • Farbkarton Marineblau, Meeresgrün, Vanille Pur
  • Stempelkissen Marineblau, Meeresgrün
  • Stempel Set Gruß nach Maß
  • Designer Papier Ganz Gentleman
  • Stanze Etikett nach Maß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*