Box mit gewelltem Verschluss

In ein paar Tagen ist es soweit und der neue Katalog von Stampin‘ Up! geht an den Start. Ich kann es kaum erwarten. Ab dem 1. Juni können die neuen tollen Sachen bestellt werden, hurra! Meine Wunschliste ist ewig lang, auch wenn wir als Demos schon vorab einiges bestellen können. Da ist noch so viel was ich unbedingt haben muss (oder eher will ?).

Falls Ihr noch keinen neuen Katalog habt und gerne ein kostenloses Exemplar möchtet, dann schreibt mir doch. Nutzt dazu das Kontakt Formular. Ich schicke Euch dann gerne einen Katalog zu.

Gleichzeitig endet die Ausverkaufsaktion am 31.05. Wer sich noch gerne das ein oder andere sichern möchte, was aus Frühjahr-/Sommerkatalog und aus dem derzeitigen Jahreskatalog nicht übernommen wird, der sollte sich beeilen.

Ich habe heute noch einmal eine kleine Box für Euch bei der ich das schöne Designer Papier Cupcakes und Karussells verwendet habe. Die Box hat einen witzigen Verschluss, den ich mit der Stanze gewellter Anhänger gemacht habe. Die Box ist recht klein, aber eine Schoko Kugel oder eine andere kleine Leckerei passt auf jeden Fall rein. Ich habe kleine Mini Schokoladen Täfelchen damit verpackt, als kleines Dankeschön.

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Safrangelb, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Bermudablau
  • Stempel Set Schönheit des Orients
  • Designer Papier Cupcakes und Karussells
  • Stanze gewellter Anhänger, Kreisstanze 1 1/4″, 1 3/8″
  • Besticktes Geschenkband Bermudablau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*