Box in der Box Märchenzauber

Ich wollte schon immer mal eine rechteckige Explosionsbox basteln. Diese hier hat zusätzlich noch eine kleine rechteckige Box in der Box. Das ungewöhnliche hier ist aber definitiv das Designer Papier. Märchenzauber, Einhörner usw. sind nicht so wirklich meine Welt aber hin und wieder muss auch ich mal meine Komfort Zone verlassen und mich an etwas Neues wagen.

Seltsam dabei war aber nicht dass ich was ganz anderes gemacht habe sondern dass es sich überhaupt nicht seltsam angefühlt hat beim Basteln. Im Gegenteil, ich hatte riesig viel Spaß dabei. Ich habe von dieser Produktreihe allerdings nur das Designer Papier und das Washi Tape, aber nicht das Stempel Set.

Washi Tape benutzte ich viel zu selten daher hatte ich eigentlich nicht vor gehabt mir welches zu bestellen. Aber diese hier, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Die glitzernden Sterne setzen tolle Akzente. Ich habe damit den kompletten Layer auf der Banderole beklebt!

Mal sehen wem ich diese Box schenke. In meinem Umfeld gibt es kaum Kinder in dem passenden Alter bzw. es sind alles gestandene Jungs die damit so gar nichts anfangen könnten. Ich finde meine Explosionsbox trotzdem zauberhaft!

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Schiefergrau, Aquamarin, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Anthrazitgrau
  • Stempel Set Perfekter Geburtstag
  • Designer Papier Märchenzauber
  • Washi Tape Märchenzauber
  • Framelits Formen Lagenweise Quadrate
  • Lack Akzente Metallic

 

3 Replies to “Box in der Box Märchenzauber”

  1. bonjour,
    j’ai trouvé cette boite très intéressante. Auriez-vous la gentillesse de me faire parvenir par mail les explications de cette boîte.
    Merci d’avance et encore toutes mes félicitations.
    Mme Le Sann

  2. Hallo liebe Tina, hast Du vielleicht die Anleitung dafür? Ich mache das noch nicht lange und tue mich noch etwas schwer (schäm)….
    LG Sonja

  3. Hallo,
    ich finde diese Box toll, nur ich tu mich immer extrem schwer mit den Maßen. Könnte ich eine Anleitung bekommen?
    MfG
    A.Schartau