Bonbon Schachtel – Geteilte Leidenschaft

Im Moment sind viele Leute außer Gefecht, weil mal wieder die Erkältungswelle durch’s Land rollt. In meiner Familie sieht das ähnlich aus, ist einer fertig dann geht es bei dem nächsten los. Deshalb habe ich diese Bonbon Schachteln gebastelt. Hier kann man schön seine Husten Bonbons oder andere kleine Süßigkeiten mitnehmen.

Ich habe dazu das Designer Papier Geteilte Leidenschaft verwendet. Zum einen, weil es einer meiner Lieblings Papiere ist, zum anderen weil es etwas dicker ist als die anderen Designer Papiere von Stampin‘ Up!. Man kann die Verpackung natürlich auch aus Farbkarton basteln und mit Designer Papier dekorieren.

Verschlossen habe ich das ganze mit zwei winzig kleinen Magneten. Am Anfang bleibt die Schachtel zwar auch ohne Magneten zu, aber das Papier gibt natürlich irgendwann nach. Falls Ihr Interesse an den Magneten habt, hier ist der Link wo ich sie immer bestelle –> KLICK

Abmessungen Bonbon Schachtel 9 x 6,8 x 3,3 cm
Papierzuschnitt 27,6 x 13,4 cm
Lange Seite falzen bei  3 / 6,3 / 15,3 / 18,6 cm
Kurze Seite falzen auf beiden Seiten bei 3,3 cm

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß, Himbeerrot, Grapefruit
  • Stempelkissen Memento Schwarz, Himbeerrot
  • Stempel Set Kletterrosen
  • Designer Papier Geteilte Leidenschaft
  • Stanze Kreis 3/4″ & 1 1/4″
  • Stanze Exquisite Etiketten
  • Kreativ Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*