Bonbon Schachtel Frühlingsglanz

Wie versprochen kann ich Euch nun endlich die neuen Sale-A-Bration Produkte zeigen. Dieses Designer Papier ist mein absoluter Favorit. Es gab ein Ähnliches im Herbst/Winter Katalog und ich war da schon total begeistert. Und dann auch noch kostenlos!

Ich habe eine kleine Bonbon Schachtel gebastelt. Der Deckel wird nach oben aufgeklappt. Da er relativ klein ist und Papier natürlich nachgibt, habe ich innen kleine Magnete eingesetzt damit die Schachtel auch in der Handtasche immer schön geschlossen bleibt.

Mit den Herzen in Metallic wäre das sicherlich auch etwas Schönes für eine Hochzeit. Mit dem Thema habe ich mich allerdings noch nicht weiter beschäftigt. Das liegt vermutlich daran das meine Generation mit dem Thema Hochzeit in Weiß schon durch ist und die nächste Generation noch auf sich warten lässt.

Das Papier ist hier aber eindeutig der Star. Es gibt es in vier verschiedenen Designs und ich habe alle vier verwendete. Ich könnte mich nur schwer entscheiden welches mir am besten gefällt. Was meint Ihr?

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur
  • Metallic Folie Gold, Silber, Kipfer
  • Stempel Set Heart Happiness
  • Designer Papier Frühlingsglanz
  • Framelits Formen von Herz zu Herz
  • Stanze Kreis 1″
  • Versamark, Embossingpulver Gold, Silber, Kupfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*