Blumige Geschenkverpackung

Okay, das hier ist eine Geschenkverpackung die ganz anders ist als das, was ich sonst so mache, zumindest was Dekoration und Farbe angeht. Hin und wieder muss man auch mal was ganz anderes ausprobieren, auch wenn es nicht dem eigenen Stil entspricht. Genau das habe ich bei dieser Verpackung gemacht.

Das Ganze kam eher zufällig zustande. Ich hatte mein Regal mit den Stempelsets neu sortiert und dabei viel mir das Stempelset Das Blühende Leben in die Hände. Ich habe das schon eine ganze Weile aber bisher noch nicht benutzt. Dazu gibt es auch eine passende Stanze, also habe ich die Blüten und Blätter gestempelt und ausgestanzt.

Die Blume gefiel mir so gut dass ich die Verpackung erst danach gemacht habe. Normalerweise bastel ich die Verpackung zuerst und dann wird dekoriert. Tja, hin und wieder lohnt es sich eben doch einfach mal andere Wege zu gehen, denn mir gefällt es!

 

 

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton in Flamingo Rot und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Flamingo Rot und Farngrün
  • Stempelset Das Blühende Leben
  • Elementestanze Blüte, Framelits Formen Stickmuster
  • Geschenkband im Kombipack Liebe Grüße (Flüsterweiß), Strasssteine, Wink of Stella