UA-85073837-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Swaps für On Stage

Veröffentlicht am 06.04.2017

Es ist wieder soweit. Stampin‘ Up! hat zu On Stage eingeladen Und wenn so viele Bastelverrückte aufeinander treffen werden wie immer Swaps getauscht. Ich bin total gespannt was ich alles eintauschen werde. Dieses Mal ist es eine internationale Veranstaltung d.h. es sind nicht nur Demos aus Deutschland und Österreich dabei sondern auch aus England, Frankreich und Holland. Von unserem Team sind auch ganze viele Mädels mit dabei. Das wird ein Spaß!

Mein Swap ist dieses Mal eine Shadow Box mit einer Banderole aus Transparent Papier gebastelt. Das ist etwas aufwendiger aber Shadow Boxen zu machen ist gar nicht so schwierig wenn man weiß wie’s geht. Ich habe das Transparent Papier geprägt und das hat erstaunlich gut geklappt. Ich dachte es würde öfters einmal brechen. Mit der Prägeform „Leise rieselt“ war das aber überhaupt kein Problem.

Für unser Team habe ich auch eine Shadow Box gebastelt aber ganz anders dekoriert. Das zeige ich Euch beim nächsten Mal. Und natürlich zeige ich Euch auch was ich für meine Swaps eingetauscht habe. 

 

 

 

 

 

 

 

Verwendete Materialien von Stampin' Up!

Farbkarton Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Bermuda Blau

Stempelkissen Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Bermuda Blau, Calypso, Pflaumenblau

Stempelset Ballonparty, Party Ballons

Textured Impressions Prägeform Leise Rieselt

Stanze Luftballons

Metallic Garn Silber