Dankeschön Karte – Amazing Silhouettes

Wer bei mir oder in meinem Online Shop bestellt, bekommt immer ein kleines Dankeschön. Die Sammelbesteller bekommen es zu ihr Bestellung dazu gepackt, alle anderen per Post. Eine Ausnahme sind nur diejenigen, die im Online Shop den Kontakt ablehnen, denen darf ich leider nichts schicken.

Die meiste Zeit habe ich die Happy Mail immer zeitnah zur Bestellung verschickt, aber um den besseren Überblick zu behalten mache ich das jetzt immer am Monatsende. Was ich so verschickt habe, das wird nicht verraten, aber die Dankeschön Karten, die zeige ich Euch heute.

Ich habe zum ersten Mal das Stempel Set Amazing Silhouettes verwendet. Es war ein Geschenk von Stampin‘ Up! Ich hatte das zwar im Mini Katalog gesehen aber eigentlich nicht beachtet. Dabei sind die Motive richtig schön. Das ist mal was ganz anderes. Ich muss die anderen Motive unbedingt auch noch ausprobieren.

Ich habe die Karten in vielen verschiedenen Farben gemacht, je nachdem was zu den Farben in dem Stück Designer Papier am besten gepasst hat. Dies hier sind nur zwei Varianten (die restlichen Karten habe ich dummerweise vergessen zu fotografieren.

 

 

Product List