Blog Swappers August 2019

Es ist wieder Zeit für die Blog Swappers. Einmal im Monat zeige ich Euch statt meinen eigenen Basteleien wunderschöne Projekte von meinen Team Kolleginnen. Wir bilden gemeinsam eine Gruppe, die die Basteleien und Projekte der jeweils anderen zeigt. Wir haben alle unseren ganz eigenen Stil deshalb inspirieren wir uns gegenseitig. Klickt einfach auch die Namen über den Bildern um Euch die Blog Beiträge anzuschauen.

Also lasst Euch auch inspirieren und schaut Euch die wunderschönen Projekt an.

De Anfang macht wie immer meine schottische Freundin Janice. Sie hat eine diese hübsche Karte im Vintage Stil gestaltet. Die Parfüm Flaschen hat sie embossed.

Janice

Auch die Karte von Karen gefällt mir unheimlich gut. Leider gibt es das Stempel Set nicht in Deutsch aber ich glaube das geht trotzdem auf meine Wunschliste

Karen

Und zuguter Letzt auch eine wunderschöne Karte von Louise. Ich liebe diese Produkte Reihe einfach!

Louise

 

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*