Blog Hop Tutorial Bundle Design Team – Grußkarte Einfach So

Heute gibt es meinen Blog Post mal wieder zu ungewohnter Uhrzeit. Ich hatte bereits das Tutorial Bundle für März vorgestellt und heute gibt es vom Tutorial Bundle Design Team einen Blog Hop.

I have already introduced the new Tutorial Bundle on Monday and today the Tutorial Bundle Design Team presents beautiful projects in this Blog Hop.

Für meine Karte habe ich mir das Sale-A-Bration Designer Papier Portrait der Jahreszeiten ausgesucht weil ich das einfach wunderschön finde. Ich mag gerne einfache Karten, die durch wunderschönes Papier hervorstechen ohne überladen zu sein. Weniger ist manchmal einfach mehr.

For my card I have used the DSP from Sale-A-Bration because it is just gorgeous. I love simple cards which catch your eye simply because of the beautiful paper. Without being overlaoaded with lots of embesllishments etc. Quite often less is more.

Ich liebe auch das Gastgeberinnen Set Einfach so. Ich wollte aber die Blumen und den Text in verschiedene Farben haben und habe dazu die Stampin‘ Write Marker benutzt. Super schön und super einfach. Mit ein bisschen Wink of Stella habe ich dann die Tinte ein bisschen verwischt (Tip von Sam), für etwas mehr Farbe in den Blättern und ein bisschen Bling Bling

I also love this hostess stamp set. But I wanted the flowers and the sentiments in different colours, so I have used my Stampin‘ Write Markers. Super pretty and super easy. I have used Wink of Stelle for a bit more of colour shading (tip from Sam) and Bling Bling on the leaves.

Schaut Euch bitte auch die wunderschönen Projekte der anderen Ladies an. Klick dazu einfach auf die Namen unten auf der Liste.

Please also have a look at the beautiful projetcs the other ladies have created. Just click on a names on the list below

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Espresso, Flüsterweiß
  • Stampin‘ Up! Write Marker Espresso & Kleegrün
  • Stempel Set Einfach So
  • Designer Papier Porträt der Jahreszeiten
  • Framelits Bestickte Rechtecke
  • Strasssteine, Wink of Stella

 

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*