Blog Hop inspireink – Hochzeitskarte Bike Ride

Ich gebe ehrlich zu, das Thema zu unserem monatlichen Blog Hop InsprireInk war schon eine ziemlich Herausforderung für mich. Das Thema ist Hochzeit und das ist ja so gar nicht meine Welt, war es auch noch nie. Aber ich freue mich für allen deren Traum es ist im weißen Kleid oder feinem Anzug mit all ihren Lieben zu feiern.

I must admit that this month‘ theme for our InspireInk blog hop was quite a challenge for me. The theme is weddings and this is not really my cup of tea and it never has been. But I am happy for all those who’s dream it is to celebrate this in a white dress or an elegant suit with their beloved ones.

Ich habe hin und her überlegt was ich für eine Karte verwenden soll. Zwischenzeitlich kam mir die Idee mit der Braut auf dem Motorrad aber das habe ich verworfen weil ich zwar einen Motorrad Stempel habe aber keine passende Braut für drauf! Ich finde diese beiden Fahrräder aus dem Set Bike Ride sind auch sehr schön und es ist einfach etwas anderes als die üblichen Hochzeitskarten. Es passt auf jeden Fall besser zu mir …grins…

I thought a long time about what to use for a wedding card. In the meantime I had the idea about a bride on a motorbike but I skipped it. I do have a motorbike stamp but not the bride! I think these two beautiful bikes from the stamp set Bike Ride are doing perfectly well as this is something different than what you usually see. And of course this is much more me … ha ha..

Bitte schaut Euch auch die Ideen meiner lieben Team Kolleginnen an. Klickt dazu einfach auf den Next Button weiter unten.

Please also check out the project ideas which my lovely team mates have made. Just click on the next button below.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Vanille Pur extra stark, Himbeerrot, Bermudablau
  • Stempelkissen Schwarz, Himbeerrot, Bermudablau, Wildleder, Savanne, Farngrün, Limette
  • Stempel Set Bike Ride, Für Besondere Anlässe
  • Framelits Formen Fahrrad
  • Lackakzente Metallic

14 Replies to “Blog Hop inspireink – Hochzeitskarte Bike Ride”

    • Das Stempel Set habe ich schon benutzt aber die Framelits noch nicht. Ich wolle aus zwei Fahrrädern ein Tandem machen aber das sah dann sehr seltsam aus ..grins..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*