Blog Hop inspireink – Grußkarte Holzdekor

Es ist wieder Zeit für den monatlichen inspreink Blog Hop. Dieses Mal gab es als Vorgabe eine Karten Skizze. Das war mal richtig spannend für mich denn das habe ich bisher noch nicht gemacht. Es ist eine tolle Idee wenn man mal so gar keine Idee hat wie das Layout werden soll.

It is time again for our monthly inspire ink blog hop. This time the scheme is a card sketch. How exciting! I have never done this before. I think it is an excellent idea because it makes live a lot easier if you don’t have an idea what your card layout should look like.

Karten Skizze

Ich musste mir nur Farbkarton, Designer Papier und Stempel Set aussuchen und schon konnte es losgehen. Ich habe mich dieses Mal für eine natürlich Karte entschieden weil ich das Designer Papier Holzdekor verwendet habe. Diese Karte eignet sich auch gut für Männer, denke ich.

I only had to choose cardstock, DSP and stamp set and I was ready to go. I have decided to use the wood textures DSP. I really like the natural look of this card. I am sure it is also a good one if a male card is needed.

Bitte schaut Euch auch die Karten meiner lieben Team Kolleginnen an. Klickt dazu einfach auf den Next Button weiter unten.

Please also check out the cards which my lovely team mates have made. Just click on the next button below.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Espresso, Vanille Pur
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempel Set Blütentraum
  • Designer Papier Holzdekor
  • Framelits FormenStickmuster, Lagenweise Kreise
  • Juteband, Leinenfaden, Perlenschmuck

 

14 Replies to “Blog Hop inspireink – Grußkarte Holzdekor”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*