3 x 3 Inch Grußkärtchen – neue Farben

Seit gestern ist der neue Sampin‘ Up! Katalog gültig und es gibt natürlich auch wieder neue Farben – die neuen InColor 2019 – 2021. Diese wunderschönen neuen Farben möchte ich Euch heute gerne vorstellen. Ich habe 5 kleine Grußkärtchen in 3 x 3 Inch gebastelt. Die passenden Umschläge dazu gibt es auch im Katalog.

Die neuen Farben heißen Rokoko Rosa, Flieder, Rauchblau, Ziegelrot und Pfauengrün. Ich habe natürlich auch ein neues Produktpaket verwendet. Zum Stempel Set Über den Wolken gibt es eine passende Handstanze, mit der ich die Heißluftballons ausgestanzt habe.

Was denkt Ihr? Welche der 5 Farben wird Euer Favorit? ich habe mich da noch nicht entscheiden können. Am Freitag zeige ich Euch dann wie ich die Grußkärtchen verpackt haben.

Verwendete Materialien von Stampin‘ Up!

  • Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Flüsterweiß, Rokoko Rosa, Flieder, Rauchblau, Ziegelrot, Pfauengrün, Savanne
  • Stempelkissen Rokoko Rosa, Flieder, Rauchblau, Ziegelrot, Pfauengrün, Babyblau, Wildleder, Memento schwarz
  • Stempel Set Über den Wolken
  • Stanze Heißluftballon
  • Stanzformen Stickmuster

 

Wenn Ihr das Tutorial Bundle bestellen möchtet oder mehr Informationen dazu haben möchtet, dann klickt bitte HIER

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*